== W W S ==
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
== W W S ==

Das Forum der Allianzen WOG MA WOGII und Shadow
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 InkognitO für Die WOG

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




InkognitO für Die WOG Empty
BeitragThema: InkognitO für Die WOG   InkognitO für Die WOG EmptySo 15 Jul 2012, 21:23

Rolling Eyes

Liebe WOG'ler,

Mein Name is InkognitO und ich bin auf der suche nach einer netten Ally. Kommunikation steht bei mir an fast höchster stelle. Bin normalerweise täglich online um meinen geschäften nachzugehen. Bin momentan Komber mit ca. 9k sxern und ner 30 mann starken rip fleet Very Happy

Minenschnitt InkognitO für Die WOG Production


Ach ja ich komme aus einer schönen Stadt in der Nähe von Hannover Very Happy affraid

scratch hmmm hab ich was vergessen ?????

Ahhh ja hab ich. Also ich spiele seit sehr vielen Jahren Ogame. eigentlich schon immer will ich meinen. Angefangen hat damals alles mit UNI 19, als es noch das neueste war xD. Da war ich top 50 wurde aber wegen einer unstimmigkeit bis 2039 gebannt .... -.- Dann kam uni 50 mit der OMG top 200 und jetzt electra. Da ich etwas später angefangen habe, finde ich den Top 1000er schnitt garnicht soo schlecht. Und ich spiele zur Zeit noch im UNI Orion. war bisher in 3-4 Allys der Leader und habe meine Aufgabe auch gut gemacht Very Happy
Nach oben Nach unten
Commander_N1
Shadow
Commander_N1


Anzahl der Beiträge : 805
Anmeldedatum : 07.09.11

InkognitO für Die WOG Empty
BeitragThema: Re: InkognitO für Die WOG   InkognitO für Die WOG EmptySo 15 Jul 2012, 22:28

Hi,

also die WOG wird im moment ein wenig umgebaut. die Wing hat sich abgespalten und läuft nun unter dem Namen WOG II. die AK ist mit der Main Fusioniert, und einige von uns gründen nun wegen komunikativen gründen eine Neue Ally, die shadow. Für welche möchtest du dich nun bewerben?
Nach oben Nach unten
Gast34
Gast




InkognitO für Die WOG Empty
BeitragThema: Re: InkognitO für Die WOG   InkognitO für Die WOG EmptySo 15 Jul 2012, 23:16

Suspect Hmmm das is eine gute Frage. Wo gehöre ich denn mit meinem Punktestand rein ?
Nach oben Nach unten
Gast34
Gast




InkognitO für Die WOG Empty
BeitragThema: Re: InkognitO für Die WOG   InkognitO für Die WOG EmptySo 15 Jul 2012, 23:39

Hat sich erledigt mit mir
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





InkognitO für Die WOG Empty
BeitragThema: Re: InkognitO für Die WOG   InkognitO für Die WOG Empty

Nach oben Nach unten
 
InkognitO für Die WOG
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
== W W S == :: Extern :: Bewerbungen-
Gehe zu: